You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Also ich habe es mal sehr extrem gemacht und habe sehr profitable kuratiert und hab immer vor acidyo und @anomadsoul gevotet, hab es aber damit nie über 10% pro Jahr geschafft, was im vergleich zu Bots wenig ist.

Sort:  

Die Frage is was vorher an Revenue da war.
Wenn du beispielsweise als erster auf einen Post votest, bekommst du 25% von deinem Votewert zurück, mindestens. (Und falls außer dir noch jemand auf den Beitrag voted natürlich noch viel mehr ;) )
Natürlich angenommen dein Vote ist außerhalb der ersten 30 Minuten, aber das ist ja hoffentlich klar.

Jetzt ist natürlich die Frage was du mit den 10% meinst, ob das bezogen auf die komplette Steempower ist oder auf den Votewert.
Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher wie die beiden im Verhältnis stehen :) #ZuFaulZumRechnen
Aber dass dann in Verbindung mit großen Folgevotes sollte dich recht einfach drüberbringen.

Ich meine 10% meiner SP mache ich dann im Jahr als Curation Reward.
Und ich weiß wie man optimal für Curation reward votest. Wenn du weißt das manch große Fische auf was voten werden, dann ist das ziemlich hilfreich.

Wie gesagt ich müsste da jetzt bisschen mehr rumrechnen ums wirklich einordnen zu können, aber ich dachte bei 10% wär man mit selfvotes auch ungefähr, recht viel mehr kann das Bot-Geschäft dann aber auch nicht bringen