Sort:  

Was spielst du den so für Spiele?

ich warte ja eigentlich noch darauf, dass ich von @jaki01 beim Schach Spiel eins übern Latz bekomme :)

Keine Sorge, bis dahin werden nicht mehr allzu viele Tage vergehen. :-)

@jaki01 ich freu mich schon drauf :)

Im Moment viel PUBG und Plague Inc, sonst auch öfters HS, LOL oder Overwatch, manchmal sogar Fortnite.
Civ oder Stronghold spiel ich sonst auch noch gern mit Kumpels.

na du kannst ja dann abends mal mit uns zusmamen PUBG Spielen @anneadam und @jedigeiss sind auch immer mit dabei ;-)@bearded-benjamin ebenfalls

Hab ich ja einmal schon gemacht.

Ja genau, wollte ich gerade schreiben. :)

@jeanpi1908 war ich dabei? Körperlich, Physisch und mental? kann mich dann net dran erinnern ;) 👍

Ja sonst hätte ich dich nicht auf steam

@jeanpi1908 Okay, that's a pointmatch for you :P

Spielt ihr heute Abend?

@jeanpi1908 Heut abend, ja und der @louis88 wird zum ersten mal auf Dlive Streamen ;-) Link ist dann später dlive.io/@louis88 ❤️

Ok bin dabei

@jeanpi1908 Genial, dann komm mal rein in Discord :)