Sort:  

Gibt es bereits seit HEUTE :) eine frische Lieferung kam rein und werrd ihn gleich aufsetzen.

Musst dich leider etwas gedulden bis er heiß ist :)
Aber derweil können wir ja schonmal über Krakau plaudern ;-)

Dann nehme ich eben als erstes Mal ein Pils bis der Glühwein warm ist.

Gute Kombination! Ein Bier kommt sofort und den Glühweijn heize ich grad schon ein :)

Möchte sonstwer noch einen leckeren Glühwein?

Oh mann, kann die Zeit der Punsch-Standl gar nicht mehr abwarten... ich nehm einen^^

Einen leckeren Glühwein für dich :)

Ein kurzes Statement wie er schmeckt wäre nett :)

Vielen Dank!

Da gibt's nichts zu meckern, perfekt für die inzwischen doch recht früh dunklen Abende :D

Ich persönlich bin ja ein Fan von Ingwer ;)

Dann genieß ihn weiter und bei Bedarf eines neuen, einfach melden :) ich lauf rum.

Der sieht ja richtig gut aus.

Ob ich den auch so hinbekomme ist fraglich, ich mag nämlich keine Nelken :D

Nelken und Zimt es gibt nichts besseres zu warmen Alkohol.

Naja, seit ich mal im Rotkohl auf ein paar Nelken rumgekaut habe war mir dieses Gewürz sehr suspekt ;-)

aber gerne doch-----ich liebe dieses heißgetränk--danke

Auch der Münchner Glühwein sehr Lecker!!
munich.gluhwein.JPG