Letzter Aufruf: 9. Virtuelles Meeting morgen Abend 23.05.2018 um 20 Uhr im Discord

in #deutsch6 years ago

logo

Hi zusammen,

wie gewohnt ein letzter Aufruf für all jene die es bisher nicht gesehen haben:

Morgen Abend um 20 Uhr findet im deutschen Discord Server das 9. Virtuelle Meetup statt

Achtung ganz wichtig! Vorallem Push-to-talk Einstellungen überprüfen!
Siehe das sehr gute Tutorial von @theaustrianguy zu den notwendigen Einstellungen im Discord!

Solltet ihr etwas nicht verstehen erkläre ich das gerne im Vorfeld nochmal.

Programm(vorläufig)

  • Begrüßung
  • Neuigkeiten auf der Blockchain
  • Vorstellungsmöglichkeit von anwesenden Usern
  • Fragestunde rund um Steem und die Blockchain
  • Projektvorstellungen und Updates
  • Kurations-Talk
  • Alles was nicht in eine der andern Kategorien passt

Danke und bis morgen! Wir freuen uns auf euch!

Euer Jan

Sort:  

Klingt interessant, kann man auch daran teilnehmen als stiller Zuhörer oder muss man zwingend ein Mikrofon angeschlossen haben? :)

Man darf natürlich auch einfach nur zuhören ;)

Danke, habe es leider nicht geschafft :-( Gibt es eine Aufnahme davon?

Ich bin über diese "Last Calls" immer total froh, gefühlt merke ich mir das Meetup immer nur genau deswegen. Ich sollte mal mein Gedächtnis trainieren.

Ich müsste es morgen mal schaffen. Grüsse

Kann morgen leider nicht, aber das Nächste kommt bestimmt.

Ich werde versuchen zu kommen. Danke für die Erinnerung.

Schade, ab morgen bin ich im Urlaub und kann leider nicht live dabei sein. Wird es eine Aufzeichnung geben?

Da simmer dabei, das wird prima!

I'll try my very best, zumal ich ja für die 20:00 Verschiebung votiert habe. :)
Wäre blöd, wenn ich's dann morgen trotzdem nicht schaffe. Aber Ihr seid ja nicht nachtragend...

witzig wie manches einfach punktgenau passt!
höre mir gerade das erste meet-up auf yt an:

der zufall ist ein schwein und grunzt und quickt lauthals bisweilen! :-)

Eventuell klappt es diesmal

Leider steht bei mir eine Nachtschicht an, ich wünsche euch aber viel Spass!