You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber Werner,
lange habe ich die Kneipe nicht besucht und muss gestehen ich hab sie auch irgendwie vermisst :) Es gab neue Streitigkeiten? Hab ich auch verpasst, was ist nur mit mir los ;)
Naja ich wünsche allen einen geruhsamen Abend und einen guten Start in die Woche. Nach diesem traumhaften Tag heute ist ein kühles leckers Bierchen genau das richtige um die Seele schön durchbaumeln zu lassen.
Macht es gut alle zusammen und du ganz besonders lieber @double-u
Jan

Sort:  

Lieber Jan,

schön, dass du mal wieder reinschaust! Das freut mich.

Ich hab' nichts mitbekommen, was Streitigkeiten angeht.
Allerdings vertiefe ich mich auch nicht in solche Bereiche.

Alle Bedienungen sind hier nach und nach verschwunden :(
Das Trinkgeld war einfach zu niedrig ;-)

Aber, wo's Bier steht, weißt du ja bestimmt noch ;-)

Schönen Abend! Und lieben Gruß, @double-u

Das Trinkgeld war einfach zu niedrig ;-)

😂

LG,
deine "Ex"

:) klar das bier hol ich mir gerne selbst ist schön Mal wieder da zu sein