You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Lieber @afrog ! Es ist vollbracht, obwohl mich die Welt mit Denial of Service Attacken daran hindern wollte, hab ich es doch geschafft das Bluepaper in einen hübschen Post zu verpacken und zu posten !
1000 Dank nochmal !
Auf das die Truppe unter dem JediFrog Banner noch das ein oder andere Scharmützel an der Übersetzungsfront gewinnen !

LG
Jan
hier der Post

Sort:  

Da muss schnell was verbessert werden:

Der Belohnungspool ("Wo kommen die Tokens eigentlich her?")
Einer der innovativsten (und am meisten mißverstandene) Aspekt der Steemit Blockchain ist der "Belohnungspool" aus dem die Tokens an di…

Verbesserung:
#missverstandene

erledigt :D

cool.

Vielen Dank lieber @jedigeiss. Ich freue mich, einen Beitrag leisten zu können. Was mir mit der Feldsuche in der Steemit API weniger gelingt. Ich finde die Quellen zu meinen Zahlen nicht. Du bist der Frogjedi und ich Jedifrog. Packen wir's an. Hast du ein Adobe Acrobat im Zugriff? das SMT–Whitepaper muss in ein Doc verwandelt werden. Meine Versuche auf Ubuntu und Libre Office waren bisher alle vergeblich.