You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend lieber Werner und auch alle anderen Gäste dieser illustren Taverne.
Lange hab ich's nicht geschafft vorbei zu schauen daher freue ich mich heute umso mehr :)
Ich hoffe euch geht's gut :)
Ich bin jetzt seit einer Weile endlich Mal wieder einen ticken freier in meiner Zeitplanung und geniesse das ausgiebig.
Ah ein Pils hätte ich gerne :) vielen dank!
Und einen schönen Abend
Jan

Sort:  

Grüß' dich, lieber Jan!

Das freut mich, dass du mal wieder reinschaust und dass du auch zeitlich für dich nicht so angespannt sein musst.

Da husch' ich doch glatt kurz hinter die Theke und zapf' dir ein schönes Pils ;-)

Zum Wohl! Und einen schönen Abend!

Hi Jedi, wie wäre es mit eine Duett zusammen mit Mundharmonika - du an Gitarre, und dann einen schönen Kneipenblues. In den Pausen lege ich etwas auf...?

@jkiw könnte man mit ihrer zauberhaften Stimme doch auch noch ins Boot holen dafür! (:

Wenn den die gute mal wieder auf STEEMIT kommt, ich vermisse sie gar sehr, genau wie physalis, es waren immer sehr schöne Gespräche!!
Eine Tatstatur für unter 10 Euro tut es auch um das Notebook zu bedienen!

Ja, das weiß sie. Aber es gibt mal wieder haufenweise Baustellen im und am Haus, da bleibt derzeit nicht viel Zeit für Steemit, aber sie will bald wiederkommen (; ich erinnere sie auch bei Gelegenheit noch mal daran, verlass dich drauf! 😁

Suppi ich danke dir und richte Grüsse aus!!!

Das wär's Andy schön Kneipen Blues ... Und ein Bierchen dazu :)

Ja, klingt sehr gut, erst recht, wenn die Natalie singen würde! Aber da müsste ich erst mal fleißig üben...

... das wär' super!

Hey Jan, schmeiss mal den Bot an ^^

Bitte, welchen Bot?

Das, was Eike da sagt :D

Es gibt einen Bot von @dach-support, bei dem die User im deutschen Discord Artikel einreichen können.

Ah, danke!

Cool dass du hier bist. Ich schließe mich mal mit n gemütlich Kaffee ☕️ an.

Posted using Partiko iOS

meine Prinzessin verbot mir Kaffee ab dem Nachmittag, weil ich dann immer bis 3 oder 5 Uhr wach bleib, was ich ja nur bin, weil ich an kleine Projekte experimentiere.

ich will jetzt nen Kaffee(pur auf Eis)

Vorbildlich ☕️

Posted using Partiko iOS

Ein Kaffee und ein Pils, sonst noch ein Wunsch?

@satren

gerne ich nehme gleich 2 große humpen,brauchst dann nur 1 mal rennen :-)

Hier hast dus, wenn es noch einen Wunsch gibt einfach schreien.
Mit Glück höre ich es.

mein kühlschrank weiss auch immer,wann ich n bier möchte....dann spuckt er ein richtig kaltes heraus :-)

Wo hast du den her?
Ein Kühlschrank der Gedanken lesen kann, ich glaube ich träume.

ich wohne im paradies--da ist sowas möglich :-)
morgens denke ich dass im kühlschrank 4 kalte blondis stehen-und wenn ich dann nach hause komme,sind sie auch da--eisgekühlt

Heeeyy =) schön das du vorbei schaust.

Bier kommt.

wo bleibt mein Eisgehühltes Alkoholfreises?

Hi @jedigeiss schön dich mal hier zu sehen.