You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Deine Umsetzung bzw. dein Vorhaben finde ich super. Deinen Gedanken, Aufbau von kleinen Redfish-Konten, hatte ich bei den jeengergames auch. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass mit einer dreimonatigen Delegation Redfishes mehr Möglichkeiten haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg! LG jeenger

Sort:  

Danke für die positive Rückmeldung!
Ja, denke mittlerweile auch, ein Monat Deli ist ein Witz. Bin jetzt gedanklich bei zwei Monaten und vermutlich werde ich bei den drüber hängenden Wochen nicht so genau sein.
Klaro sind 50 SP Deli ohnehin nicht viel. Aber auf jeden Fall eine Möglichkeit, den Spaß am Blogger-Dasein nicht sofort aufgrund von RC-Problemen zu verlieren.
Lieber Gruß,
Chriddi