You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo @double-u, hallo zusammen,
Für mich ist die lange Abschaltung ein Hindernis für Investitionen. Freunde, die ich derzeit zu Steem bringe, bestätigen, dass sie nur investieren werden, wenn ein Rückzug verkürzt wird. Vielleicht denke ich falsch. Aber nirgendwo würde ich mein Geld so anlegen, dass ich nicht kurzfristig darauf zugreifen kann. Zum Vergleich: Das Jeenger-Konto ist seit mehr als 2 Jahren aktiv. Der Verlust beträgt etwa 60%. Mein Bitcoin-Konto ist seit etwa 4 Jahren aktiv. Gewinn fast 300%. Ich verstehe also Investoren recht gut, wenn sie die vier Wochen gehen wollen. Was die Sicherheit betrifft, so kann ich allen nur raten, den Aktiven Key und den Master Key mit Vorsicht zu verwenden und sie regelmäßig zu erneuern. Noch einen schönen Abend heute mit !BEER

Sort:  

jaki01 hat einen wie ich finde guten Vorschlag gemacht
Das man selbst entscheiden könnte wie lange der Power Down dauern sollte 4 oder 13 Wochen
VgA

Ja, und vor allem hat @jaki01 sehr gute Vorschläge zur Verbesserung der Sicherheit gemacht.

Wo hat jaki01 den Vorschlag denn gemacht? Kann nichts finden!

@steemitblog Letzter Post
VgA

Vielen Dank!

Habe ich gelesen und ich finde den Vorschlag von @jaki01 gut! Auch eine gestaffelte Rückzugs-Provision wäre eine akzeptable Lösung. Jedoch sind da dann größere Änderungen notwendig (HF).