Sort:  

Hi, freue mich von Dir zu hören, lesen. Hoffe das es Dir gut geht und das alles so verlaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ach man könnte, möchte Dir soviel schreiben bin aber erst Mal echt überrascht von Dir zu hören. In dem letzten halben Jahr ist viel passiert und der letzte HardFork hat viel verändert. Sehe aber alles nicht so schlecht und Isarmoewe ist ja trotzalledem sehr aktiv und positiv auf der Chain vertreten. Sie macht immer noch einen tollen Job, sei es Steemillu, Stadt Land Fluss oder tägliches schreiben. Dir Jeenger eine gute Zeit in den nächsten 6 Wochen und freue mich dann wieder von Dir zu hören. LG Michael
!invest_vote

Hallo Michael, vielen Dank! Es ist wie es ist und ich arbeite daran. Ja, über die Änderungen des letzten HF lese ich und schaue mich gezielt um. Es sind Änderungen, woran wir uns gewöhnen dürfen. Meine Meinung dazu ist noch nicht gebildet. Wir lesen uns. Lieben Gruß jeenger

Ach, du bist wieder da.
Ja, irgendwie schon. :(

Ja, irgendwie schon. :(

Schade!
Bin nur ein paar Tage hier unterwegs und bin dann nochmals für etwa 6 Wochen weg! Hoffe doch wir treffen uns wieder!