You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reputation 60 - ein Grund zum Feiern?

in #deutsch5 years ago

Eine hohe Reputation kaufen kann man sich schon länger.

Gerade deswegen wurde dieser UA-Score eingeführt. Hier zählen andere Kriterien zur Bewertung, wer einem folgt, wie der Content ist. Auch fliesst in die Bewertung mit ein, wer aktiv ist. Das heißt, der UA-Score ist dynamisch und kann auch rückwärts gehen. Die Reputation ist fest!

Das hat mich nicht abgehalten, das nicht zu tun

Anfangs habe ich das auch so gehandhabt. Ich booste manche Beiträge, die ich als hervorragend einstufe. Habe auch meine Beiträge teilweise geboostet. Vielleicht liege ich verkehrt, aber ich sage mir, wenn ich schon investiere, will auch ein wenig dabei "verdienen". Mit etwas Glück holt man sich ein paar Prozent Gewinn. Und diesen Gewinn habe ich in den Spielen oder über das Boosten immer an die Community verteilt. Hat nur nicht immer gereicht ;)

Sort:  

Ich habe mir das System angesehen und finde es bzgl. meiner Person nicht aussagekräftiger als den Reputationswert. Im Gegenteil stört mich, daß offenbar keine Rolle spielt, wem ich folge, aber dafür eine sehr große, wer mir folgt.