Sort:  

Danke!
Schön, dass du hier warst es dich gibt!

Ach ... jetzt bin ich echt total traurig.

Musst du nicht! "Abschied" und "Zeit" ließen mich halt an eines meiner Lieblingslieder (es ist wirklich total schön - alles hat seine Zeit...) von meinem (auch posthum) Lieblingsinterpreten denken... :-))

Auch wenn Jürgen meinen Kommentar nicht mehr lesen wird, danke ich ihm für die ergreifenden Worte. Und ich gebe zu Protokoll, dass ich mich in Demut geehrt fühle. Sein Abschied ist mir Verpflichtung, hier im Guten weiter zu wirken.

Ich möchte mich Deinen Worten an dieser Stelle einfach anschliessen, da ich keine passenderen finde.

$trdo

$trdo !COFFEEA
For you

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Es wäre schön wenn der Account @jeenger weitergeführt wird
Tschüss Jürgen 😪
Atego

Dieses Lied war jetzt vor kurzem
das erste Lied bei der Beerdigung meines Vaters.
Obwohl es in beiden Fällen nun als eines der Abschiedslieder dient,
und du Jürgen alias @jeenger diesen post nicht mehr liest,
will ich dennoch den neuen Autor und Betreiber deines Accounts
recht Herzlich hier in der Welt der Steemians begrüßen!
lg und a little bit of !BEER 🤠

Achtet auf eure Intention.
Wenn ihr mit einer positiven Intention in ein Gespräch rein geht, übt Amor Fati.
Jeder Mensch und jede Situtation ist eine Prüfung eurer Intention.
Und wenn ihr auf Streit einsteigt, habt ihr bereits (eure positive Intention) verloren.

In der Theorie einfach zu verstehen. In der Praxis mit das schwerste auf dieser Erde. (vgl. Buddha)

@tipu curate

Sehr gut! Ich habe gerade in einem Kommentarwechsel mit @afrog geschrieben

Mein Wunsch für mich im neuen Jahr ist Herzöffnung. Dies ist ein Weg für mich, offener und freier auf Menschen, mich selbst, Begebenheiten... zu schauen. Ein liebevoller Blick und eine liebevolle Ausstrahlung bewirken oft Erstaunliches...

Du nutzt andere Worte und meinst - glaube ich - Ähnliches mit deinem Kommentar. Danke und lieben Gruß Kadna

Kein Abschiedskommentar - es ist ja keiner - und meine guten Wünsche an dich habe ich ja schon in Gedichtform losgeschickt. Nun heiße ich den "Neuen" herzlich willkommen... möge er (mögest du deine) Freude hier haben!

Als Abschluss nutze ich die letzte Chance, mit dir zu chatten - ich möchte dir ja keine Antwort schuldig bleiben hihi...

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS💖SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ild
dbdab ws
bs

Alles gute Dir @jeenger 🙋‍♂️
Und herzlich willkommen Dieter.

Posted using Partiko Android

Danke für die freundliche Erwähnung!

Ich wünsch' dir alles Gute und viel Glück!

Lieben Gruß, @double-u

Edit: Tolles Lied! Ich mag ihn sehr!

wow--was für ein post....ich sage mal --alles liebe dir--in licht und liebe....

Wo auch immer du bist.
Ich hoffe du wirst deinen Frieden finden.
Alles Gute dir und deiner Familie.

wünsche dir aller Kraft der Welt und alles Gute

Lebst du auch noch???
Greetings

Das hier noch keine Chat funktion ist??
Ich komm um 22.30Uhr erst.
Hab einfach de letzte Post genommen.
Sollte reichen zum anzeigen für dich.
So geh jetzt noch eine smoke bevor de Chefe home kommt.
Bis dahin

sprachlos :((

ALLES LIEBE!!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Danke für deinen Beitrag

Hi, @jeenger!

You just got a 13.37% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @jeenger! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3750 replies. Your next target is to reach 4000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Auch wenn wir uns nie kennen gelernt haben möchte ich ein Wort mit auf die Reise geben.

DANKE!

Send with Love...