You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Ich behalt es mal mit auf dem Schirm - aktuell passt es gerade leider nicht in meinen Kontext, da ich mich an diesem Beitrag von dir orientiere:
https://steemit.com/steemit/@oliverschmid/erfolgreich-auf-steemit-ohne-dich-zu-verbiegen
Grundsätzlich ne gute Idee als Ergänzung für die persönliche Vorstellung finde ich es auf jeden Fall, daher wird es auch nur aufgeschoben.

Sort:  

Du hast die Sorge, dies wäre nicht ausreichend wertvoll? Verstehe ich Dich richtig?
Aber es gibt was von Dir preis. Ein kleines Stück von Dir. Und das ist wiederum sehr wertvoll.

PS: Die Qualität manifestiert sich nie in der Anzahl der Worte. Das bitte auch stets bedenken.

Nein, die Sorge habe ich nicht und dass der Beitrag zu kurz wäre ebenso wenig. Es passt nur gerade nicht in den Kontext, den ich mit meinem letzten Beitrag gestartet habe. Nach Beendigung des gestarteten Themas passt es wiederum sehr gut.

Macht Sinn. :)

Sag ich ja - bzw. ursprünglich hast du das ja gesagt / -schrieben. ;-)
So kam es zumindest bei mir an - Stichwort "selektives Lesen" halt.

Dann muss es richtig sein. 😅