Comments Autoupvotes

in #deutsch3 years ago (edited)

Korrektur: Vorerst 20%, nicht 5%, da HiveVotes selbst bei 2 Comments pro Tag beschränkt. Werde ich noch korrigieren

(((
Nachdem ich irgendwie noch zu viel Hivepowermana frei habe, habe ich 5% Autoupvote für meine bekanntere Umgebung freigeschaltet. Sollten es zu viel Dustvotes werden, oder der minimale Betrag durch Spam ad absurdum geführt werden, ...

naja, wir werden eh sehen ob es Sinn macht.

)))
Ahja, der Commentcoin glaub ich mag mich grad nicht.

Sort:  

You have used the Hashtag #CC and can now reward 105 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Witness])
@alucian ([Project-Designer])

oh, da isser ja. Beim vorherigen Post nicht. Evtl. spinnt er wenn man den cc zu spät (also nicht in den ersten 3 Begriffen) in die Liste setzt.

Mir geht es mit dem !WINE bot so, keine Ahnung was da los ist.