Den Haag / Kriegsverbrechen /Ukraine / Medien (Randnotiz)

in #deutsch2 years ago

Ich wollte kurz darauf den Fokus lenken, denn dort steht kein einziges Wort von "russischen Gräueltaten". Wobei man im Krieg naheliegend davon ausgehen kann, dass keine Seite nur Licht und Liebe verbreitet. Aber die Formulierung ist trotzdem interessant, denn anscheinend sind die ukrainischen Gräueltaten in der Zwischenzeit nicht mehr schönzureden und irgendwie muss man den Russen ja noch was reindrücken.

orf.at_stories_3276138_.png

Sort:  

Zu den Kriegsverbrechen zählt meines Erachtens auch das Verhängen einer Todesstrafe gegen Idioten, die als Massenmörder sich betätigt haben und eigentlich für den Rest ihres Lebens einer Therapie bedürfen.

Mir kann keiner erzählen dass die Mitglieder der kämpfenden Einheiten nach Kriegsende nicht alle schwerst traumatisiert und Schaden an ihrer Seele genommen haben - nicht zu letzt auch als Folge der Barberei welche die Despoten da veranstalten.

Ich habe den Krieg auf dem Balkan hautnah miterlebt. Bereits damals hätte das zuständige Gebäude in Den Haag um mehrere Stockwerke erweitert werden. Kein Krieg hat einen Gewinner – aber unzählige Verbrecher auf allen Seiten.

Das stimmt sicher

Für die Freiheit & Demokratie!

Blei für jeden der sich uns entgegen stellt!

Orschf vermeide ich grundsätzlich.

Die Lügen gehören zum gesamten Konstrukt. Hörst du nur der Seite zu, die über die Lügen berichtet fehlt dir ein Teil.

Also lass ich mich vom ORF auch gerne anlügen und denk mir meinen Teil

Congratulations @jeyf123! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 5250 replies.
Your next target is to reach 5500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!