Hive-Charts Rate/Gewinnspiel

in #deutsch3 years ago (edited)

Nachdem unser schöner HIVE in den letzten Wochen kontinuierlich nach oben klettert, möchte ich mal ein kleines internes Gewinnspiel ausschreiben:

Wie hoch wird der HIVE/USD Stand am Montag, den 29.03.2021 14:00 (Erster Wert nach 14:00, Österreichische Ortszeit) sein.

Der Gewinner bekommt die HIVE dieses Posts überwiesen.

Ich selbst schätze mal 0,82 HIVE/USD und nehme mich nicht aus dem Spiel aus, weil ich es genauso wenig wissen kann und dadurch kein Insider bin.

Sollte ich am Montag nicht da sein, holen wir das nach. Könnt mich ja gerne mit "Ich hab gewonnen" anschreiben. Sollten mehrere zum selben Ergebnis kommen, wird die Beute geteilt.

Als Vorlage gilt Coingecko.
https://www.coingecko.com/de/munze/hive

HIVE-Logo.gif


Nachtrag: Einsendeschluss brauchen wir ja auch, sonst meldet sich noch wer am Montag kurz vorher.

Freitag, 26.03.2021 16:00 (kleine Abweichungen sind natürlich erlaubt)

Sort:  

Ich tippe auf 0,54$

Ich sage 0,50$

Ich bin mit 0,62$ dabei.

Pumpt hoch auf 0.57

hm, ich bin sehr positiv 0,87$