Nachtrag zu Hrosa /Ukraine

in #deutsch11 months ago

Nachdem ich vor ein paar Tagen darüber schrieb, dass mir diese Sache komisch vorkommt, hat die Probagandamaschine Russlands eine Antwort gefunden. Sie bezieht sich auf die Meldungen der Associated Press (AP), deren Link ich teilen darf.

https://apnews.com/article/russia-ukraine-war-missile-civilian-deaths-kharkiv-814c14c1e1d5f23041a55141fa82651e

Den Link von Russia Today darf man sich selbst raussuchen. Das österreichische Gesetz ist schwammig geschrieben und könnte mir bei Verbreitung von RT eine Strafe von 50.000 Euro einbringen, insofern das bei Hive überhaupt möglich ist.

Im Übrigen hatte ich in russischen Medien nichts gefunden, weil diese Grosa schreiben und nicht Hrosa. Das ist offenbar wie Lugansk und Luhansk. Mit diesem Wissen, habe ich auch den vorherigen Bericht auf RT gefunden.

Die Zentrale Aussage auf die sich RT vom Artikel der AP bezieht, beruht darauf dass die Anwohner selbst überrascht davon sind, dass die Russen 30 Km entfernt ein Dorf angreifen, welches überhaupt keine militärische Bedeutung hat. Die Bedeutung eines Begräbnises eines Soldaten, wäre vermutlich nicht in den russischen Fokus geraten. Viel mehr sinniert nun die russische Seite darüber, dass Selensky auf Betteltour war und noch ein tragisches Ereignis brauchte, um wieder "Förderungen" für sein Land zu erhalten.(Gerne auch Waffen)

Sort:  

Das österreichische Gesetz ist schwammig geschrieben und könnte mir bei Verbreitung von RT eine Strafe von 50.000 Euro einbringen, insofern das bei Hive überhaupt möglich ist.

Wundervolle Meinungs, Presse und Redefreiheit. 😂

Ja, dem Selensky und seiner Horde schwimmen gerad die Felle davon. Die "Offensive" oder was das gewesen sein soll, ist ja inzwischen auch für den blindesten ein gescheitertes Unterfangen.

Wie lange will der Typ seine Landsleute noch in den Schredder laufen lassen, bis er kapiert, das er mit den falschen "Freunden" geredet hat???

Sollen die uns doch bestrafen für das Teilen und Lesen von anderen Medien... Scheiß drauf. Hilft der Selbstzensur auch nicht wirklich, zuviel Angst vor so etwas zu haben-

Denke da findet sich dann auch schnell ein Anwalt, der das übernimmt als Prestigefall. Weil die können ja Gesetze machen, aber wenn es gegen die Grundlagen verstößt, boxt dich da ein anständiger Rechtverdreher schon raus.

Ich glaub, ich hab vor allem nicht die Energie dafür.

Sowieso nur, soweit der eigene Arm reicht!

Aber lass dich nicht Ärgern und es dir Gut gehen!

Offtopic:
Habe mir OpenSuse besorgt, das wird jetzt getestet. Geht ja nicht, das ich Distro Hopping mache und das nicht auch ausprobiere.^^

oh, gib mir Bescheid. Da kann ich dir vielleicht manchmal weiterhelfen.

!PIZZA

!hivebits

!BEER

Success! You mined 1.0 HBIT on Wusang: Isle of Blaq. | tools | wallet | discord | community | daily <><

And, you found a BLAQ pearl (BLAQ)!



You can see your random number generated in the Discord server, #hbit-wusang-log channel. Check your bonus treasure tokens by entering your username at an H-E explorer or take a look at your wallet.

Read about Hivebits (HBIT) or read the story of Wusang: Isle of Blaq.


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@mundharmonika(1/5) tipped @jeyf123