Sort:  
Loading...

Wenn was Instabil wäre mit der CPU Architektur hätte ich doch schon längst was Geschrieben weil mir das auffallen hätte müssen.

Aber gerade die CPU rödelt wie die Nacht in dem Ding. Ungefähr eine halbe Minute lang ballert die 120 Watt aus der Dose. Dabei wird die 95 Grad warm.

Das macht die die ganze Zeit, wenn man seinen Computer benutzt. Also auch bei dir. Ich verbiete ihr das, um sie zu Schonen...

Weil ich sie 24/7 arbeiten lasse. Aber doch net, wenn ich meinen Rechner zum Spielen benutzen will. Dafür ist der Boost ja richtig Schnuckelig, wenn auch relativ Unnäötig bis jetzt zumindest wie ich das gesehen habe bisher.

Die braucht die Leistung meistens ja garnet erst abrufen für das bisschen das wir normalerweise mit unseren Computern machen.

Youtube ist der Endgegner für jeden Computer. Kein Scheiß und Hive... Peakd.com das macht meine Rechner platt.

Immer...

Und Counter Strike