You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mea Culpa (CC) [7.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago (edited)

hm, so wie du das beschreibst ist/war da was gebrochen?
Ich bin ja auch grad kein Freund von zu viel Arztbesuchen, aber (wenn das so stimmt was ich denke), wäre es da nicht leichter gewesen das Bein schienen zu lassen?

(Das sollten die eigentlich ganz gut können)

Oh genau.. Thematik DMSO.

Sort:  

Geröngt wurde, obwohl ich gsacht hab, da is nix brochn. Genau wie Andy auch. Des war des erste, was wir geguggt haben.

Aber des Bein und des andere auch, wurde extrem nach hinten durchgedehnt. Eine Überlegung was passiert, wenn dir ein Baumstamm mit hoher Geschwindigkeit gegen die Schienbeine kracht und diese nach hinten durch drückt, kann man ja selbst anstellen. :-) So kompliziert isses nicht. Es ist alles wie zerrissen gewesen und musste zamwachsen, das Schlimmste dürfte ich hinter mir haben. Ohne große Hilfe vom Doctor. Ruhig halten und fertig. Es ist auch abgeschwollen und ins unterbein gerutscht, letzte Woche hatte ich nen Elefantenfuß. Aber das ist auch gut gegangen.

Jetzt übe ich langsam laschten. :-)

Medis sollen sobald als möglich keine mehr nötig sein, egal welche. Essen und Trinken klar. :-)

Liebe Grüße dir
Sascha

ok, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und immer weniger Schmerzen.