Sort:  

Jup! Ich habe ihn trotzdem heute angerufen und er hat gesagt, die Sachbearbeiterin wäre am Dienstag wieder da. Hab ich gesagt, geht darum, das ich ins Gefängnis soll und ich das gerne nicht wollen würde, nach 34 Jahren ohne.

Naja, er war sehr unfreundlich, was ich kaum verstanden habe. Weil ja nix Persönliches mit ihm gehabt oder so. Plan ist, so viel Geld am Montag zu überweisen wie ich zusammen bekomme und dann noch den Antrag auf Haftaufschub und vielleicht ja doch die Sozial Stunden. Ich hoffe bei Gott das geht, weil wegen der schnellen Frist. Wenn nicht, muss ich mich echt für die drei Monate da rein setzten und das ist Doof, weil ja eigenlich genug zu tun.

Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.
So wie immer. :-)

Ich hoffe mal, dass dann dein eigenticher Sachbearbeiter etwas netter und hilfsbereiter ist. Vielleicht läppert sich noch einiges an Money zusammen, dass das alles nicht so schlimm wird.

Ich halte mich in der Sache an einen früher mal erteilten Rat von meinen Bewährungshelferinnen in solchen Fällen. Die haben übereinstimmend gesagt, ich sollte einfach zahlen was gerade geht und dann müssten die von "Vorne" anfangen. Haftaufschub kann ich auch beantragen, hat man mir inzwischen geraten. Aber nur mit Wichtigem Grund, wobei ich nicht Lügen darf und möchte.

Der eigentliche Sachbearbeiter, scheint eine Frau zu sein. Normalerweise hängt mich keine Frau. :-) Ich hoffe also auch drauf! Ich werde Transparent berichten, was passiert.

Ich halte mich in der Sache an einen früher mal erteilten Rat von meinen Bewährungshelferinnen in solchen Fällen. Die haben übereinstimmend gesagt, ich sollte einfach zahlen was gerade geht und dann müssten die von "Vorne" anfangen. Haftaufschub kann ich auch beantragen, hat man mir inzwischen geraten. Aber nur mit Wichtigem Grund, wobei ich nicht Lügen darf und möchte.

Der eigentliche Sachbearbeiter, scheint eine Frau zu sein. Normalerweise hängt mich keine Frau. :-) Ich hoffe also auch drauf! Ich werde Transparent berichten, was passiert.

Ich halte mich in der Sache an einen früher mal erteilten Rat von meinen Bewährungshelferinnen in solchen Fällen. Die haben übereinstimmend gesagt, ich sollte einfach zahlen was gerade geht und dann müssten die von "Vorne" anfangen. Haftaufschub kann ich auch beantragen, hat man mir inzwischen geraten. Aber nur mit Wichtigem Grund, wobei ich nicht Lügen darf und möchte.

Der eigentliche Sachbearbeiter, scheint eine Frau zu sein. Normalerweise hängt mich keine Frau. :-) Ich hoffe also auch drauf! Ich werde Transparent berichten, was passiert.