Sort:  

Und sich immer wieder selbst dabei erwischt, wie sie einen Fangen können...

Ignoranz, ist meine größte Stärke.

Das sollte man sich hinter die Ohren schreiben. Jeder so ein bisschen für sich.

Dann hätten wir auch weniger Gemaule und mehr Macher.

Die Radaumacher, hätten keine Chance und die Dummen würden sich brav fügen, statt Berufen fühlen, den Scheißjob doch machen zu können.

Schau mal, was so manch ein Bauer auf seinem Schildchen stehen hat.

Vom Klimawandel palavern.... Und MIR sagen, wann ich mich zu Fürchten habe, wenn es um mein Essen geht.

Sowas reiße ich den Kopf ab und Scheiße in den Hals den sie nicht vollbekommen haben.

Mir scheint, es ist gemischt.. obwohl ich nicht weiß welche Statements vor allem herrschen..

image.png

image.png

Witzig oder?^^

Gerade der Rote mit seinem Schild....

Was ein Witz...

Soll er mal bei seiner "Gewerkschaft" nachfragen.... und dann gleich daheim ein bisschen an all die Menschen denken, welchen es nicht halbwegs gut genug geht, damit sie sowas auf die Beine stellen könnten in ihren Träumen.

Der arme Bauer....