Sort:  

ja verantwortlichr mediziner für den ambulanen bereich (dort werden 90% aller covid-pat. versorgt) in einem landkreis, am ende stehend und haftend für die aufgabe der lokalen bewältigung der pandemie. oft kein spass, aber wir stehen schon länger gut da im kreis, niedrige werte.BGvB.

komischerweise hatte ich dich nicht als Mediziner in Erinnerung, sondern irgendwie bring ich dich eher mit der Wirtschaft oder Geisteswissenschaften in Verbindung. Für die Leute die damit Arbeiten müssen, ist es sicher kein Spaß. Ich versteh nicht, warum um das Thema soviel gelogen werden muss.

Ich bekomm meine Informationen auch nur aus den Medien, und dann widerrum von offiziellen Quellen. Und das passt hinten und vorne nicht zusammen.

(Mir kommt das manchmal so vor, als würde man bestimmte Krankenhäuser absichtlich überlasten, um die richtigen Bilder zu bekommen)

Ich mach jetzt absolut keinen Witz, bist du mit der Thematik Chlordioxidlösung vertraut?

Edit: Und weils so schön ist, habe ich mir mal deinen ersten Post rausgesucht:

https://hiveblocks.com/deutsch/@balte/vorstellung

da schreibst du tatsächlich Gesundheitswesen und ich hab das nie überrissen.

Das eine ist mein Beruf, aber ich bn hier auf der chain definitiv nicht beruflich unterwegs, is ein schönes Hobby und mir liegt viel an Sichtweisen anderer Mithivianer, die sich gerade nicht in meinem beruflichen Umfeld bewegen, das hab ich ja eh täglich. BGvB.

sry, dass ich dir jetzt erst schreibe. Bei dem was du beruflich machst und zu dem was ich so schreibe, gibt es da Dinge die für dich eklatant fehlerhaft wirken?

Passt schon, schreib was Du denkst und recherchierst. Ich könnte zu vielem hier sehr viel sagen, will ich aber nicht, is mein Hobby hier. BGvB.