You are viewing a single comment's thread from:

RE: Old song by a Chain Gang

in #deutsch3 years ago

mir kommts vor, so ab 0,2 ist der Fall vorbei gewesen. Im Prinzip, glaube ich, haben wir den Rahmen der Möglichkeiten kennen gelernt. Deine erwähnten 0,01 Fiat erwarte ich ehrlich gesagt nicht.

Ich vermute mal (und aus Erfahrung heraus, täusche ich mich), dass es jetzt mal schwankend wieder bis 0,5 geht und dann wieder ins Tal zieht.

Sort:  

Wenn man wie ich gerade über einen guten alten Song zum nächsten stolpert ist das ein untrügliches Zeichen, dass man alt wird😀.
Aber egal, Tom Petty war einfach gut, deswegen noch: Last dance with Mary Jane:


BGvB.

Es wird langsam unheimlich!
Sind wir Seelenverwand?
Tom Petty ist auch eine meiner Lieblingsbands

Alte Säcke sind wir halt😀
BGvB.

What goes up must come down! und vice versa!


In der everything bubble mag es aber klug sein, etwas zu besitzen, was wenige andere haben😀.
Silber oder Kryptos zum Beispiel.
BGvB.