"Reisen in die EU ist kein Menschenrecht"

in #deutsch2 years ago

https://orf.at/#/stories/3280696/

Wo ist die Grenze der Absurdität erreicht? Noch dazu mit welcher unverhohlener Doppelzüngigkeit wird gearbeitet?

Ich habe bekanntlich viel am Machtinstrument USA zu kritisieren, jedoch käme ich nie auf den Gedanken, die Bevölkerung für die politischen Einflüsse bestrafen zu wollen. In diesem kurzem Artikel offenbart sich die inzwischen westliche Denkweise als unverblümte Abscheulichkeit. Wenn wir mal soweit sind, wie soll das dann weitergehen?

Kein Reisen, kein Wohnen, kein Arbeiten, kein Investieren, kein Fortpfanzen, keine Existenzberechtigung, Jubeln für Massenmorde?

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte einen Reisebann in einem Interview mit der „Washington Post“ gefordert. Die Russinnen und Russen sollten unabhängig von ihrer politischen Einstellung „in ihrer eigenen Welt leben, bis sie ihre Philosophie ändern“, sagte Selenskyj der Zeitung. Der Kreml kritisierte die Forderung als völlig überzogen.

Also, wenn mein Volk von einer fremden [Über]Macht angegriffen würde; hätte ich vermutlich nicht so ein loses Mundwerk. Selbst wenn die großteils verlogenen, verzerrten Berichte in den Medien stimmen würden, würde ich mein Volk schützen wollen und nicht den Feind immer wieder großspurig provozieren.

Es ist auch zu spät zu fragen, ob die alle den Verstand verloren haben. Der ist schon längst begraben.

Die Regierungschefin von Estland, Kaja Kallas, hatte Brüssel vor Kurzem ebenfalls aufgefordert, die Einreise von Russen in die EU zu stoppen. „Europa zu besuchen ist ein Privileg, kein Menschenrecht“, erklärte sie am Dienstag auf Twitter.

*Schmeißen wir jetzt alle illegalen Flüchtlinge raus? Was sollen wir dann machen, wenn uns die ganzen Facharbeiter fehlen?

(ich meine keine politisch verfolgten etc. Flüchtlinge.. für die ewig Besserwissenden)

Screenshot_20220812_152644.png

Sort:  

Find auch lustig wie uns durch MMT (magic money theory) über Jahre versucht wurde zu verkaufen, dass Inflation = gut, denn mehr Geld = mehr Wohlstand...

Und nun sobald die Inflation mal wirklich da ist (war sie schon immer, nur halt sehr leicht und schleichend) - wurde sofort umgeschwenkt und Verzicht = super und grün

xDD

Was jetzt. Ich dachte mehr Geld = mehr Wohlstand und nicht Verzicht? auf alles?

das ist wohl diese "unsichtbare Hand" die den Markt kontrolliert.

Der Selensky ist nur eine Sprechpuppe. Alles was er sagt, wurde woanders ersonnen. Insofern weiß man dadurch, was diejenigen, die ihn kontrollieren, vorhaben.