Überall brennt es

in #deutsch11 months ago (edited)

wegen dem Klimawandel.

und ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel an der vollkommenen Wahrheit der Berichterstattung.
Vielleicht wird sich das später mal aufklären, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass zumindest
manche dieser Waldbrände, absichtlich, von der Klimasekte, gelegt worden sind.

Nachdem diese Sparte sowieso schon so hochgradig verlogen ist und es primär eine Gelddruckmaschine ist, selbst wenn etwas dran ist an der CO² Geschichte, traue ich denen dieses Ausmaß der kriminellen Energie zu.
---muss hier noch etwas dazwischen einfügen: Das hat doch eine Paralle zur Covid-Geschichte, nicht wahr.
Ich hätte nicht gesagt, dass es Covid nicht gibt. Ich sage auch nicht, dass es CO² nicht gibt. Aber das ist wiederholt dieses Spaltungsprinzip. Nimm irgendwelche Randthemen, erzwinge eine mediale Explosion und spiel dich dann als Retter auf.

Noch dazu kommt, dass bei diesem immensen Ausstoß an CO², der wohl damit erzeugt wird, wenn das über Jahre
hinweg geht, vielleicht doch das irgendwann Einfluss hat.

Mir ist gerade eingefallen, dass doch in Russland letztes Jahr (oder vor 2 Jahren) von manchen staatlichen Institutionen der Hinweis kam, dass auf Brandstiftung (noch immer?) die Todesstrafe stünde (oder so ähnlich). Mal schauen, wie es dort im Sommer wird. Interessant ist doch auch, dass das Wort Brandstiftung kein einziges Mal im Text vorkommt. Selbst bei normaler Recherche müsste man als Journalist doch auf die Idee kommen. Ansonsten könnte man auch von Autos erzählen die brennen, durch Selbstentzündung.

Hab ich Journalist gesagt?

Meinte: "Menschendes im meistens STRG+C + STRG+V von anderen Quellen verwendender Expertende"

https://orf.at/stories/3319436/

orf1-0.png
orf1-1.png
orf1-2.png
orf1-3.png
orf1-4.png
orf1-5.png
orf1-6.png

Sort:  

Ich traue den Medien auch nicht mehr. Das klingt nach Auftragsarbeit, um die Klimapaniklevel der Bevölkerung hoch zu halten.
Von den griechischen Waldbränden weiß man seit vielen Jahren, dass die meisten davon gelegt sind, schon bevor der Klimawandel en vogue war.

Dr. William Makis MD beschäftigt sich eigentlich nur mit medizinischen Sachen.
https://makismd.substack.com/p/canadian-fires-are-being-set-deliberately

oh, interessant. Stützt natürlich meine Hypothese.
!LUV

Fest steht jedenfalls, dass sich ein Wald selbst bei 50 Grad und mehr nicht von selber entzündet. Auslöser sind Blitzschlag, Brandstiftung oder Unachtsamkeit.
!LUV

Ich denke absichtliche Brandstiftung ist gar nicht nötig weil es genug Idioten gibt die es nicht schaffen sich verantwortungsbewusst zu verhalten

Bin auch kein Anhänger der Mensch gemachten Klima Theorie. Denke wir überschätzen uns da gewaltig.

Aber! Dass wir trotzdem viel besser und auch Ressourcen schonender mit unserer Erde umgehen sollten und dass ein Sinneswandel da gut wäre halte ich für wichtig.

Aber! Dass wir trotzdem viel besser und auch Ressourcen schonender mit unserer Erde umgehen sollten und dass ein Sinneswandel da gut wäre halte ich für wichtig.

Ja.
Allen voran die Kriegstreiber.

!LUV