You are viewing a single comment's thread from:

RE: 39 Cover Images kostenlos

in #deutsch6 years ago

awee hahaha danke! XD
Ja meinst du? Glaubst du Leute würden so random vlogs öfter interessieren? Also es würde sich halt nicht immer um Ukulele drehen haha dafür mach ich nicht schnell genug Fortschritt, und das wird dann auch langweilig.
Ich hab mich nie so recht getraut vlogs zu machen, bin da also recht unsicher. Aber es freut mich total dass es dich amüsiert hat. haha man weiß ja selber nie so ob das, was man macht, jetzt tatsächlich lustig ist oder ob man jetz der einzige Depp is, der drüber lacht XD

Sort:  

Auf jeden Fall! Gerade random vlogs.

Unsicher? Davon war nix zu spüren, das war äußerst souverän und sehr sympathisch. Es hat mich sehr beeindruckt, das Du Dich dieser Herausforderung gestellt hast und Dich dabei filmst. Das hat schon ordentlich Eier. Die wichtigsten Komponenten sind enthalten: Scheitern und Gewinnen.

Keine Sorge, bist hier nicht der einzige Depp, der drüber lacht. Ha!

Bin gespannt was als nächstes kommt...

Viel Erfolg, Jill! :)

Danke lieber Oliver! das macht voll Mut und richtig Lust und Laune weiterzumachen. Juchuu haha danköschön~~ ❤️