You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hey du Lieber, nachdem ich heute mitbekommen hatte, dass es in Südamerika einiges an Stromausfällen gegeben hat hab ich so an dich denken müssen - und gehofft es betrifft dich nicht! Sonntagabend hier in der Kneipe ohne dich ist schlichtweg nicht vorstellbar :-)

Sonnige Grüße!!

Sort:  

Na getroffen hat es mich schon, hab halt den Frühschoppen vorgezogen und das Mittagessen auch,
geht schon mal GRINS

Dafür wahr ich etwas fitter zum 100 Kneiben-tür-ein-rennen, da ich schon gut wach wahr LOL

Danke dir meine Liebe!!!

Wie lange war der Strom den aus? Hier hat es im "Mainstream-Blätterwald" teilweise ganz düster geklungen...

Umso größer ist meine Freude, dass du hier bist und alles gut ist!!!

Bei mir um die 3 Stunden rum, weiter Richtung Osten 4 oder gar 5 Stunden

Hast du mit offenem Feuer gekocht? O.O

JA und Nein

Ich Koche hier mit Gas und wenn schönes Wetter ist draußen auf offener Flamme (Grill)
Will mir noch so einen Schwenkgrill wie @urukai bauen, mal sehen ob es dieses Jahr noch passt.