You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Huhu Christiane - hab gerade fast meinen Wein vor Lachen ausgespuckt, als ich das Bild von dir mit dem iPad auf dem Schoß vor Augen hatte - und das fragezeichen-erfüllte Gesicht deines Mannes... der dann irgendwann mal mit irritiertem Blick zu dir gesagt haben muss "sag mal, was machst du da die ganze Zeit - ich dachte wir schauen den Tatort" hehehe, Steemit hat ein gewisses Suchtpotential ;-)

Vielleicht kommst du ja nach Tatort-Ende nochmal auf ein letztes Glas im Stehen rein - würde mich (und alle anderen sicherlich ebenso) sehr freuen!!!

Cheers!

Sort:  

Ich war ganz brav, bin in die Heia gehüpft und konnte so heute früh ohne verquollene Augen wichtige Termine auf der Arbeit wahrnehmen.
Schade natürlich, dass ich dein Lied verpasst habe, aber Dank der nichts vergessenden Blockchain konnte ich soeben "Gute Nacht Freunde" genießen. Schöööön :-)

hoffe du hast mitgesungen!!! :-) Freut mich ganz dolle, dass es dir gefallen hat :-) Und wer weiß was alles noch so in Sachen Musik hier aus der Bar erwächst - der Bandname ist auf jeden Fall schon gefunden: "Ohne Zusammenhang" - bist du auch mit dabei? In einer ersten Runde nehmen wir alle unseren Gesang auf und schneiden den zusammen - eine nette colaboration wird das werden :-) Grüße dich herzlich aus den Sieben Bergen und wünsche dir einen wundervollen Dienstagabend!

Uiuiui, wird Werners Kneipe nun zur Casting-Show?!
Da möchte ich jetzt, nach einem hammerharten Tag, noch keine Zusage treffen... ;-) Wohldem: Super Idee!