You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

.... war nie wirklich weg... hab mich nur versteckt :-) .... und jetzt verstecke ich mich für heute auch schon wieder - werde in den nächsten Tagen aber aufräumen helfen!!! Hier nun noch mein Gute-Nacht-Lied für alle die mit mir in den Schlaf taumeln mögen

Sort:  

Du weißt ja, dass du eine tolle Stimme hast!

Herzlichen Dank für dein Lied. Ich werde es mir dann später noch ein zweites Mal anhören.

Hab' gelesen, du hast gerade viel zu tun.

Schlaf' gut und bis bald, @double-u

fühl dich umarmt !!! Sobald wir Mittwoch in der Eifel angekommen sind, wird es wieder ruhiger - hoffe ich :-)

Liebe Natalie,

das ist der 700. Kommentar! ;-) Extra für dich.

Ich glaube, ein großer Teil geht auf deine Werbung zurück, die du an vielen Stellen machst.

Lieben Gruß, @double-u

Ich hoffe es auch für euch!

Fühl' dich auch umarmt, liebe Natalie!