You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Soweit ich das mitbekommen habe, musst du in "Settings" etwas umstellen... :-) dann erscheint es wohl wieder :-)

Ein sonniges Cheers hinüber zu dir!

Sort:  

Soweit ich das mitbekommen habe, musst du in "Settings" etwas umstellen

So sieht es aus! :)
Settings -> Preferences -> Blog post rewards / Comment post rewards

Danke, gefunden! :)

Gerne :)

Grins,
meine liebe Natalie du hast ne halbe Woche gebraucht um zu sehen das ich dich erwähnt habe
aber sowas weist du aus dem FF????

GRINS nur Spaß!!!!!!!!!!!!
Fühle dich lieb gedrückt! Habe mich gefreut das du es noch gesehen hast!

hahaha, das hab ich am Rande mitbekommen, als Rachel hier war - also von ihr erfahren... sonst wäre das sicherlich an mir vorbei gegangen :-)

Drücke dich ebenso lieb - und freu mich, dass die Engel angekommen sind!!! :-)

Danke dir meine Gute,

aber du solltest echt mal bissel mit Steemworld spielen, da haste alles TOP Parat!

Selbst Werber, der nicht mal Handys mag ist da Topfit drin,
3 Min,
längert dauert es nicht bei ner Usererwähnung, da ist Werner da, HI

Jetzt bitte nicht alle testen LOL!!!!!!!!!!! Oder DOCH aus Spaß?? GRINS

Du, ich hab die Steemworld sogar als erste Seite, wenn ich online gehe - nur gehe ich halt in der Regel erst abends mal online (wenn hier das Tagwerk erledigt ist und die Zwerge in der Heia sind) und dann kommt es durchaus vor, dass ich zwar sehe, dass ich erwähnt wurde, aber gerade gar nicht das Zeitfenster habe nachzuschauen wo und in welchem Zusammenhang lach ...

Aber ich halte mich wacker, hehehe - diese Woche haben zwei ganz herzensgute Steemians mir beigebracht wie das mit Links und den runden und eckigen Klammern funktioniert - und das beste ist: ich konnte es mir merken, hahaha :-)

Das ist cool, sorry ich habe mich hinters Haus verzogen, der Rechner ist so laut das ich Kopfschmerzen habe und das nicht wegen das Whiskys GRINS

Bist du sicher, dass es wegen des Rechners ist ;-) ?

JANEIN aber 85% JA LOL

Das muss ja echt schlimm sein.