You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

hab unterschätzt wie viel ich vor der Abreise hier im Haus noch organisieren möchte / muss .... ist ein bisserl wie Umzug, haha... inklusive Umzugskartons... zwei Tage hab ich noch, dann geht es auf Reise und hier werden Wände durchbrochen und alle Zimmer renoviert und routiert...

Hoffe mein kleines Schlaflied gefällt dir und säuselt dich und alle hier liebevoll in den Schlaf :-)

Herze dich und beglückwünsche dich zu den über 500 Kommentaren am ersten Abend!!!

Sort:  

Gerade hatte ich dir an anderer Stelle zu deinem Lied schon geschrieben ;-)
Ja, es gefällt mir sehr gut, wie du singst!
Und danke noch mal!

Ja, über 500 am erstem Abend ist doch irre ;-)

Ich wünsch' dir, dass du deine Aufgaben alle ohne Stress noch erledigen kannst!

Lieben Gruß, @double-u