You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Argh, hab leider keine Fotos gemacht heute hier beim Mittagessen... Wir hatten Freunde zu Besuch (mit 4 von ihren 5 Kindern) und ich hab Lammkeule, Kartoffelgratin, Brokkoli-Möhrengemüse, Caprese, Gurkensalat, gemischten Blattsalat, Schafskäse-Kräuter-Dipp, Grissini und eingelegte Tomaten serviert ;-)

Sort:  

Also wenn ich in DE seinen sollte, komme ich auf jeden FALL mal vorbei (ZUM ESSEN GRINS)

Bitte fühl dich durch und durch eingeladen!!! Bei uns gibt es nicht nur leckeres Essen :-) Hier ist Wohlfühloase - so ein bisschen wie das gallische Dorf von Asterix und Obelix, hahaha

Das ist so lieb vorn die!!!!!!!!!!

Sorry das ich jetzt erst Antworte, Nachbar war da und brauchte dringend 2 Hand.
Paar Sachen an seinem Haus richten.

Ich auch!!! wasserimmundzusammenlauf

Oh man, dass hört sich bei dir immer so gut an, wir sollten uns mal Gedanken machen, ob wir nicht ein Natalie PopUp Restaurant in die Kneipe einbauen sollten :D

hey, Sebastian - wie schön dich wieder mal zu lesen!!!! und in den nächsten Wochen schaffen wir es ganz sicher mal, dass du herkommst und wir einen kleinen Spaziergang durch die Berge machen!!!