You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

haha, du hättest mein Gesicht sehen sollen, als das auf einmal ein Post auf Steemit war..... Hitzewallungen, sag ich dir lach - aber ich hab es geschafft alles hochzuladen, zu beschriften.... die Anleitungen von @urukai muss ich mir auch mal anschauen - und dann werde ich beim nächsten Mal besser vorbereitet sein!!!

Freut mich von ganzem Herzen, dass der Küchenhexenpost dich erreicht hat!!!! haben an dich gedacht und dir mit allen uns zur Verfügung stehenden Kräften den Geruch und Geschmack über den Ozean geschickt!!!! Solltest du zufällig mal in D sein, dann kommst du vorbei und ich mach dir Küchenofenbrot mit Butter und Salz! Deal?

Sort:  

GRINS die Anleitung von @urukai gab es via Messenger da gibt es keinen Artikel zu.

"Solltest du zufällig mal in D sein, dann kommst du vorbei und ich mach dir Küchenofenbrot mit Butter und Salz! Deal?"

Das ist super lieb von dir und gern ja.

LG Enrico