You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Also nur wir zwei im Rennen :-) Du liegst eindeutig vorne, bin erst runter auf 86, hab aber auch noch nicht alle Kommentare durchgevoted, haha - bin zu spät hier aufgeschlagen - ich krieg dich schon noch ein :-)

Sort:  

Na dann halte dich mal rann ich bin aktuell auf 44.63% und das mit neuem Regler!!!! HI

ich muss jetzt einfach mal aufhören Replies zu beantworten und als Upvote-Berserker durch den Rest pflügen hahahaha dann hab ich dich!!!

HAHAHAHA schaffst nicht, schaffst nicht !! GRINS

Bin bei 42

das ist dieses alte Ding: Frauen haben da gegen die Männer echt keine Chance! @foxglovestrat war im Nu runter auf 47... und ich, ich häng und häng und häng, jetzt bei 76 hahahahahah

Ich hab mich dank der Kneipe auch schon mal in den 40er-Bereich runtergevotet ... das kommt davon, wenn man alles an einem Abend oder dem nächsten Tag voten will.