Sort:  

Das ist ja Cool, ich liebe Naturquellen.

Das habe ich mir neulich schicken lassen, echt super Mini-Farming

Das habe ich schon nen weile und will es in der nächsten Saison versuchen Hochbeete - einfach, preiswert, ertragreich: Unkonventionelle Wege zum Gartenglück

Eine Naturquelle habe ich hier noch nicht gefunden, leider

Als wir über Ostern in Griechenland waren, haben wir als erstes die Einheimischen nach Quellen befragt - und just haben die uns eine wundervolle nennen können - zu Fuß eine halbe Stunde vom Hotel entfernt, haha - frag mal rum - bin sicher es gibt vor allem unter den Alten noch den ein oder anderen, der dir da was erzählen kann!!! Und eines kann ich dir aus Erfahrung versichern - man trifft an den Wasserquellen grundsätzlich interessante Menschen :-) Und führt interessante Gespräche :-)

Da muss ich erst wieder aufs Land ziehen, hier im Ort GRINS findest da leider nichts

hier ein Bild von der Quelle in Griechenland :-) Der Baum ist ein uralter Olivenbaum :-)

P1000725.JPG

WOW direkt unterm Olivenbaum cool.

Hier gibt es auch viele Olivenbäume, allerdings in Reih und Glied und nicht so groß und dick