You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Bahnhof - Gute Güte, ich komme mir so .... vor wenn ich das lese - verstehe wirklich gar nix :-( also klopfe ich euch einfach mal liebevoll auf die Schultern und ziehe weiter, mit der Hoffnung an einem anderen Tisch wieder etwas begreifen zu können ;-)

Sort:  

GRINS es geht wieder um die Datenbanken HI

Egal wie sehr ich suche und versuche - mein Hirn hat keinerlei Filterpapier um irgendetwas sinnstiftendes herauszufischen grins aber is ja gut, wenn ihr wisst, wovon ihr da redet...

Danke für das liebevolle Schulterklopfen, wir geben auch gleich Ruhe.

... ist wie in einer echten Kneipe hier ;-)

Ja, und zum Glück nimmt's der Wirt nicht so ernst mit der Sperrstunde ;-)

Stimmt! Hier ist open end.