You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo feuerelfe,

dieses Grillwürstchen-Gefühl am Ende einen herrlich sonnigen Tages liebe ich!! :-) Und Wasserfall-Dusche klingt auch fantastisch - wir werden in diesem Jahr zumindest eine "Solar-Dusche" im Garten installieren - das kommt einem Wasserfall zwar nicht ganz nahe, aber es ist zumindest unter freiem Himmel :-) Wie lange wirst du in Sommerpause sein?
Herzliche Grüße und ein Prost mit Blubberblasen ;-)

Sort:  

wir sind so 5-6 wochen in DE --freu mich auch mega....aber mein lappy nehme ich mit und abundan kann ich auch schreiben,doch nicht so wie jetzt....dann ist party in deutschland angesagt,natürlich nur mit wasser und blubberblasen---grins

Du und nur Wasser. Du wirst doch nicht etwa alt und vernünftig? ;)

ich werde nur etwas älter --aber wasser muss sein--das knallt auch in den adern...ich liebe wasser---