You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Wir sollten jemanden finden der einfach mal zwei, drei Tage (und Nächte) lang alle Votes hier an Enrico schickt - dann wär die Sache im Nu erledigt! :-)

Sort:  

das hört sich mal fett gut an....

Cheers - wir sind schon zu zweit - von da ist es ein Katzensprung zu 100 :-) Enno for Whale! Enno for Whale! Enno for Whale!

du bist ja mal süss....dann mal los...

Bin schon - parallel zur Kneipe - dabei die Roadmap zu finalisieren - hab alle Hitpoints gehighlighted und nun werd ich einiges an Markern setzten, damit @ennosan gebrieft ist, wenn es darauf ankommt absolut on target zu sein! Kann nix mehr schief gehen! in a nutshell: He is a Whale already!!!

das ist heute abend mal ein ganz geiler text....ich musste eben voll lachen...@jkiw du bist echt der hammer---

Ich laufe wohl gerade zur Höchstform auf - wird Zeit ins Bett zu gehen, sonst plane ich gleich einen Börsengang für ennosan, hehehe

Inklusive Due Dilligence und Dataroom - Financial und leagal!

bin gerade bei der SWOT Analysis! Stärke ist ganz klar die Positionierung im Süden! Wo sind die Schwächen? Wo die ungeahnten Möglichkeiten? Wo die Bedrohungen? Es wird eine lange Nacht! Ich werde den Laptop mit ins Bett nehmen müssen - es ist so wichtig!!!! Enno for Whale! der Weltfrieden steht auf dem Spiel...

Whale in Ausbildung, sozusagen.

Mindestens!