You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hui, mein Schatzemann hat den Weg hierher gefunden!!! Alle einmal wegschauen - Knutschkuss - jetzt dürft ihr wieder gucken :-) Süffiges Bier gibt es hier - selbstverständlich! Ein Prost und Cheers für dich - und nun lern mal die Runde hier kennen und ich geh noch mal zum Tisch weiter hinten - ich glaub da war noch eine Bestellung ;-)

Sort:  

da kriegst Du, liebe @jkiw, doch auch gleich einen ... aber, oh jeh, meine Power ist derart down, dass sich an der Zähluhr nichts mehr tut ... Zeit für eine letzte Zigarette und einen Wein im Steh'n - oder so ähnlich heißt es doch ...

bitte nicht grummelig mit mir sein, wenn ich noch ein bisschen bleibe... ich weiß, ich hab gesagt um kurz nach 10 komm ich rein... hach.... hach... hach... ist einfach so verflixt schön hier... nur noch die Kommentare beantworten und dann komm ich!!!!!!