You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kochen auf der Küchenhexe - mit einem besonders herzlichen Gruß nach Uruguay ;-)

in #deutsch6 years ago

So gerne, liebe Mo - und ist es nicht eine "Schande", dass schon unsere Generation sagen muss "kenne ich noch von meiner Oma".... Hei der Daus, so lange schon ist das Feuer aus den Häusern raus... und war da so viele lange Zeit :-) Danke, dass du vorbeigeschaut hast und ich sag mal bis später, denn der Sonntag ist ja nach unserer Uhr schon da und somit nur noch ein paar Stunden, bis Werner die Bar öffnet ;-) wir lesen uns!!!

Sort:  

Und was für eine Schande das ist!!! Echt traurig!
Und wenn du dann so ein schönes Teil haben möchtest, findest du kaum einen! Und wenn, dann für richtig viel Geld!!
Hach, ich komm dann doch mal zu Besuch! ;)
Yup, bis später! Ich hoffe ich komm nicht wieder zu spät! :D