You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über jkiw und mich // 20 Facts about jkiw and me inspiriert von @asperger-kids and @tatjana.weber

in #deutsch6 years ago

hehe, da hast du ja selbst schon den Fingerhut herausgefunden - wobei das Rätsel ja noch immer nicht ganz gelöst ist.... also darfst du weiter forschen - in den Kommentaren sind schon so einige Hinweise offen gelegt :-)
Was das Singen angeht, ist es reines Hobby und in den letzten 15 Jahren auch fast vergessen gewesen - und dann kam Steemit in mein Leben und mit einem mal auch wieder der Gesang... :-) Sonntags gibt es bei Werner @double-u immer einen Post der sich "Ohne Zusammenhang" nennt und im Großen und Ganzen die Energie einer wundervollen Kneipe in sich trägt... da kann man auch immer mal wieder einen Gesang von mir finden grins

Und jetzt schau ich mir mal deine Seite an - falls du Interesse hast, gibt es bei mir von heute auch noch einen ganz netten Post - und wenn wir uns in den nächsten Tagen nicht zu lesen schaffen, dann schau doch Sonntag bei Werner mal rein - da lesen wir uns dann ganz bestimmt! :-)
Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge!

Sort:  

Bei Werner habe ich schon reingeschaut. Mein Prozessor hat tatsächlich Probleme einen Kommentar hochzuladen, weil er aufgrund der Kommentare so lange braucht die Seite zu laden. I möchte auch mehr Singen und Oberton- und Kehlgesang lernen. Eines meiner "Projekte"
Ins Siebengebirge möchte ich gern mal vereisen!
Grüße aus dem sonnig-wolkigem Rheingau

wenn du hier in die wundervolle Sieben Berge kommst, dann lass es mich / uns wissen - wir zeigen dir dann, wenn du magst, die allerschönsten Fleckchen .-)

Oh ja, das wäre wundervoll!

Frühsommer, Sommer und Spätsommer sind am schönsten - wobei im Grunde genommen mit der rechten Kleidung jede Jahreszeit ihre zauberhaften Seiten hat :-)

Wir kommen dann im Juni, mit 2 Kindern, ist das ok?!
Haben's ja nicht soo weit vom Rheingau her!
:)

klingt perfekt!!! unsere Jüngsten sind dann im Juni 7 und 5 - die ältesten knapp 17 und 25 und gehen somit ihr eigens Leben :-) wir freuen uns vollen Herzens auf euch!!! Ist ganz ernst gemeint - also, bitte melden, wenn ihr euch auf den Weg macht - ist wunderschön hier im Juni!!! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dann mithelfen die ersten Frühkartoffeln auszumachen und Grünspargel ernten - und natürlich Erdbeeren :-)

Oh ja, tolle Idee! wir lieben Erdbeeren. Und Spargel auch (nur nicht die Kinder)
Hab mal einen leckeren Erdbeer Spargelsalat gemacht: