You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Zum Thema voting-Verhalten hatte @steemchiller einen klasse Post diese Woche und auch ein neues Feature in die Steemworld gebaut... da kann man sehen, ob jemand viele Selbstvotes macht (und ich glaube auch circle-jerk und voting-bots bin ich aber nicht ganz sicher)

Wenn ich bedenke, wie ich in meinen ersten Tagen hier überhaupt nix mit Steemworld anfangen konnte - war totale Reizüberflutung und hab mich durch und durch Überfordert gefühlt.... muss @steemchiller mal einen Danke-Kommentar schreiben - könnte mir heute Steemit ohne SteemWorld gar nicht mehr vorstellen!

Sort:  

ja stimmt, mir ist da auch was aufgefallen, bei mir steht jetzt:
Voting CSI 7.024 ( ~ 0.00 % of VP used for self voting in the last 7 days )

Mich würde interessiere wie hoch dieser Wert gehen kann, gibt es da irgend ne nähere Beschreibung zu? Ich schau mal bei @steemchiller vorbei.

okay habe die ausführliche Erklärung dort gefunden ;)
Ist nur die Frage welchen Bereich/Menge an Selbstvotes er bzw. sein Tool dann als "ok" betrachtet.

Und was aus dieser Erkenntnis geschaffen wird, sollen die Selbstvoter "angeprangert" werden oder die die es nicht tun belohnt werden?

Erst mal scheint es ein Wert für sich selbst zu sein, aber diese "reichen Leuten", von denen er sprich, die sich Accounts zum selbstvoten kaufen, wissen bestimmt bereits das das nicht toll ist was sie machen.

Lass ihn mal noch die Details basteln - aber ist ja schon mal ein weiteres Klasse-Feature in der steemworld - und wenn du bei ihm in den Kommentaren mal ein paar Worte wie die obigen hinterlässt, kann das nicht von Nachteil sein ;-)