You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

mein Schwiegerpapa ist zwar knapp 80 (78), aber er war über 40 Jahre Orchestermusiker - 2. Flöte im Kölner Gürzenich-Orchester... der hat sich die Ausgangsmelodie am Sonntag aus dem Netz gezogen (ja, solche Sachen kann der auch) und dann mal so eben eine Flötenvariante daraus gebastelt... kann dir eines versprechen, es ist eine ganz neue Version eines alten Songs!

Sort:  

dann bin ich ja noch gespannter, wann startet denn der Auftritt ;) ?

Wenn alle wein-seelig bereit sind in die Federn zu fallen lach

ich glaub ich werde schon langsam müde, gehen jetzt wohl Richtung Bettchen ^^

Ich hoffe diesmal löschst du es nicht gleich wieder, sodass wir uns noch Morgen dran erfreuen können ;)

hahaha, das war eine echt witzige erste d.tube Erfahrung heute - hab jetzt die beiden tauglichen Versionen auf youtube hochgeladen und werde sie hier einfach als Link reinstellen - mache keinen Post daraus... sobald ich mich besser mit d.tube auskenne, könnte das für die Zukunft dann der Fall werden lach

meine Schatzefrau, @jkiw, da wollte ich doch gerade mich in der Runde einmal umtun, da höre ich was von einer "2. Flöte im Gürzenich-Orchester". Jaa! Bin so froh, dass Du den originalen Namen benutzt und nicht die "Philharmoniker", die man einmal aus ihnen machen wollte! Aber warum degradierst Du meinen Papa denn zur 2. Flöte? war er doch immer der stellvertretende Erste ... Freue mich auf Eure Kooperation, dann zu später Stunde!

oh mei, der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen ist ein Nat....

Wow! Respekt!