You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Naja, es hatte schon was von echter Komik, als sie sich kurz nach Mitternacht gemeldet hat, weil der weiterführende Zug ausfiel und wir zwei hier einen fröhlichen Abend (mit Vinho Verde und Mojito) verbracht hatten, so dass sie definitiv mit Bahn und Bus nach hause kommen musste :-) und wir dann elterlich morgens den Erlebnissen lauschen durften... :-)

Sort:  

Zum Glück kam ich ja wohl behalten in meinem wunderbaren Bett an 😊

Servus @asperger-kids,

schön, auch dich mal hier beim Werner zu treffen! Ich bin gespannt, was du von der Bahn-Odyssee berichten wirst.

Ah da wurde ja bereits alles gesagt :) Bin nur reingeschneit, weil ich es in den Erwähnungen gesehen habe. Mir ist in Bars meist etwas zuviel los :)