You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Roland, du schläfst wahrscheinlich schon - aber danke für den Ausblick, die Einschätzung und nicht zuletzt den leckeren Pflaumenlikör - eisgekühlt ist der hervorragend :-) Mit vollem Job und Kleinkind - wie bei dir (und bei mir ähnlich, wenngleich mein "Vollzeitjob" mit deinem nicht vergleichbar ist) ist es schon manchmal ein "Drahtseilakt". Mir ist in den ersten Wochen (und ich bin ähnlich wie du seit Spätsommer hier dabei) mehrfach fast die Stange aus den Händen gefallen. Inzwischen hab ich für mich eine gute Ballance gefunden - und viel gelernt! Großartig finde ich, dass die deutsche Community an ganz vielen Ecken bemüht ist den jetzt neu dazu kommenden zu helfen! Da sind tolle Projekte im Gange und es ist zu hoffen, dass viele von den ganz frischen sie für sich zu nutzen wissen... ganz herzliche Grüße an dich und deine Familie aus dem Siebengebirge!