Sort:  

Die hab ich extra für unsere Sonderlinge besorgt! :p Gibt doch noch mehr hier, die keinen Zucker wollen. Meine mich dunkel zu erinnern, dass unser Pinguin @maxpatternman auch lieber drauf verzichtet. Oder lege ich dir jetzt Worte in den Mund, Max?

Also ich verzichte ja schon wirklich auf so gut wie alles: Zigaretten, Alkohol, Kaffee, ausreichend Schlaf... Aber Zucker? :O
Keine 10 Pferde! @munchiez könnte dir aber ein Lied davon singen :)

Ok, ok, entschuldige! :D

Jaaaa. So ist fein.
Und hast du denn auch brav den Einleitungstext von Werner gelesen? 😂

Aber selbstverständlich! Ich lese immer alles, allein aus Angst etwas zu verpassen :D

Mei, mei, wir sind ja richtig gut sortiert hier lach

Überrascht dich das jetzt wirklich, dass ich alle Sorten an Süßigkeiten im Angebot habe? :p

NEIN!

Hahahaha :D

Ich hab' gerade mal dein Profilbild "in Groß" angeschaut:

Das ist ja ein ganz tolles Foto von dir!

Lieben Gruß

Oh, danke dir! ^-^
Wurde in Remagen am Rhein aufgenommen, wunderschön dort!