You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hey Michelangelo,
für den Hochprozenter ist in der Regel Hans hier zuständig (mundharmonika)... aber Enrica (ennosan) hat nen recht passablen Whiskey auf den Tresen gestellt - da müsste noch was von da sein!

Männergrippe ist immer schlimm - ich kenn das aus Beobachtung - aber geht auch immer irgendwann vorbei! Wenn der Cappo wieder schmeckt ist das ein gutes Zeichen - denn:*du schmeckst wieder was - d.h. du kehrst ins Leben zurück!

Cheers, Prost, Nastrovje und Slangevar!

Sort:  

Grins ich glaub du hattest ein Glas zuviel davon GRINS

aber Enrica (ennosan)

Enrica????? LOL

hahaha - hab parallel geraucht 😂 - NEIN, nicht was du jetzt schon wieder denkst!!

Soll ich es editieren oder so lassen?

LOL, ich hab damit kein Problem, hier in UY ist es sogar legal, Jeder darf 3 oder ka 5 eigene Pflanzen haben, ich hab keine LOL.

Man hat erkannt das die Hanfpflanze gut ist für Natur und Gesundheit, zumal der Staat hier die Gesundheitsversorgung bezahlt, ergo die sind interessiert die kosten zu senken.

Du kehrst ins Leben zurück: Ja, heftig sogar, erst ein Gomeron von Feuerelfe, dann später mit Hans, Mima und Enrica (hach, wie schön - gefällt mir) noch einen Chartreuse verte, nen Escorial grün und zum Abschluss noch einen Tequila. Natürlich mit einer Orangenscheibe wg. den Vitaminen. Und ob zwischendurch noch nen Whiskey genommen habe, keine Ahnung - würd mich nicht wundern.

Ich glaube fast, ich bin auf dem Weg der Besserung.

Klingt nach kerngesund wenn du mich fragst, hehe