You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Huhu @muscara , als ich die 500 hatte (und "damals" hat @blocktrades noch groß per Hand gevoted) war mir genau diese nächste Streck einfach zu lang... da hab ich ein paar Litecoins zu Steem umgewandelt ;-)

Sort:  

Ich kann mich noch an meinen ersten Blocktrades-Vote erinnern - der hat mich schon etwas zum Hyperventilieren gebracht. Soooo viel Reward auf einmal ;)

Posted using Partiko Android

ich hatte einen im Dez 17 auf einen Post übers Nudeln-selber-machen da war der Gesamtwert bei gut 150 Dollar :-) Hyperventilier ;-)

Ich hab eindeutig zu spät angefangen bei Steem!

Posted using Partiko Android

Das kommt ganz drauf an ;-)
Kürzlich gab's den STEEM ja sehr günstig für um die 20 Euro-Cent.
Als ich meine Anfangs-Investition gemacht habe, habe ich - glaube ich - ca. 1,40 Euro pro STEEM bezahlt.
Also, dein Einstiegszeitpunkt war eigentlich günstiger als meiner ;-)

Als ich die Litecoins rübergeschoben hab standen die bei über 70 Euro (was im Vergleich zu Monate vorher auch schon schwach war) und der Steem war noch bei über 1 Euro... deshalb schubse ich ja den Schatzemann, dass er für sich jetzt ein paar Steem holt - in der guten Hoffnung, dass es bald wieder so richtig aufwärts geht!

So? Ich hab nie 'n Blocktrades-Vote bekommen.

Ich hab 2x was auf nen Needleworkmonday-Post bekommen - einmal im Januar als ich was über Keys geschrieben habe. Da war nämlich so nebenher herausbekommen, dass da jemand nach zwei Jahren Steem nicht wusste, dass man mit dem Posting Key nicht ans Wallet kann. Problem ist: genau das Gespräch hatte ich letztens schon wieder mit ebenjener Person.

Wie so oft bei Erklärungen: Diejenigen die es brauchen lesen's nicht...

lass mal abwarten wie es sich weiter entwickelt - ich bin mir recht sicher, dass der Steem wieder hochkrabbelt... aber im Augenblick krabbelt er halt :-)