You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ah, da hab ich genau das richtige für dich, @mwfiae - hier, Erkältungstee mit einen Schuß Schwedenkräuter (selbstverständlich wir der hier bei uns selbst angesetzt!). Mach noch nen Löffel Honig mit rein :-)

Sort:  

den Tee hastig austrink
Ich glaube ich brauch nochmal einen unschuldig guck

Bist ja richtig Tee Süchtig :D Aber in deinem Zustand auch verständlich

hehe @louis88 ich geb meinen Schwedenkräuter nur ganz gezielt und vereinzelt aus - der macht so manchen recht lustig auf mehr grins (ist eine ganz besonders wirksame Hausmischung)

der ist gut, gelle :-) stell dir mal ne extragroße Tasse mit nem extragroßen Schuss Schwedenkräuter hin grins - das Glas mit dem Honig haste ja noch auf dem Tisch von gestern... frischen Löffel bring ich dir natürlich gleich noch aus der Küche!

Hoffe es geht dir schon viel besser @mwfiae - und du bist bald fit genug um mit zu singen!!!