You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Huhu @rivalzzz - hab ganz vergessen die Radischen zu erwähnen grins - freud mich, dass er dir schmeckt :-) Dem Chef war das mit dem Schlauch nicht ganz geheuer - selbst mit dem Autostopp-Teil... ist ja auch heutzutage immer so ne Sache, wenn man zu kreativ wird, dann stehen ganz schnell irgendwelche von irgendeinem Amt da - und das kostet dann Zeit, Geld und Nerven... Die Außentheke hat zwar Geld gekostet, aber sie spart Zeit und Nerven :-) Da trifft Werner immer perfekte Entscheidungen!!

Das wäre klasse, wenn @afrog auf ein Gläschen vorbeischauen würde - vielleicht hat er ja Lust sein Tier-Rätsel hier in der Runde vorzustellen :-)

Wollt ihr Hefe- oder Kristallweizen?

Sort:  

Die Theke is ein feiner Zug vom Chef :) das Stimmt. Ich starte mal mit einem Kristallweizen, später versuch ich mich an einem Bananenweizen, soll glaube ich auch ganz lecker sein.